Reine Gewöhnungssache?

"Wagenknecht: Sie haben da Halbnazis in der Partei, Frau Weidel!
Weidel: Aber alles Akademiker!"

Ich könnte ja lachen, mach ich auch, weil ich sonst ersticke.

Was mich in diesen Tagen gruselt: Da wird eine Partei hoffähig, die ein Sammelbecken für Gewalttäter, Rassisten, alte und neue Nazis, Faschisten, Lügner, Faktenresistente, Dummschwätzer, Homophobe, Sexiaten, Verleugner, Hasser, Menschenrechtsverächter, Rechtsextreme... ist.

Alles reine Gewohnheitssache.

Und in mir kreiseln permanent die Bilder von Ausschwitz und Dachau und von den medizinischen Versuchen, von Euthanasie und Kriegsverbrechen ... und die Chatkommentare eines Herrn Arppe und Konsorten durch den Kopf. Von den menschenverachtenden Äußerungen einer Störchin und eines Gaulands ganz zu schweigen. Über all das wird einfach hinweg gegangen, wird nicht ein einziges Mal thematisiert in den öffentlichen !gemeinsamen! Wahl"gesprächen". Es schaudert mich.

Nein, ich kann mich nicht gewöhnen und ich w i l l es auch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen